Freitag, 8. Januar 2010

DON JUAN IN BEDRÄNGNIS

Männer, heiratet nie eine Latrodectus hasselti! Warum sollten wir auch, sagen die einen; warum eigentlich nicht, meinen die anderen.
Es gib hauptsächlich zwei Gründe, dies nicht zu tun.
Zuerst, weil diese exotische Dame eine Spinne mit dem roten Rücken ist. Manch einer hat zwar eine Spinne geheiratet, doch meistens handelt es sich um eine Tarantel und nicht um eine Latrodectus. Der überzeugendste Grund ist aber, dass diese Dame eine recht unromantische Gewohnheit hat. Paart sie sich mit einem Männchen, das sich nicht genug Zeit nimmt, das Vorspiel beim Geschlechtsakt zu pflegen, nimmt sie am Freier grausame Rache: sie frisst ihn auf. So auf die Schnelle geht sie nicht ein. Dauert das Vorspiel weniger als fünf Stunden, verspeist sie den Liebhaber. Bei längerer Aufmerksamkeit knabbert sie an ihm, doch lässt ihn für künftige Begegnungen laufen.

Stellen sich einmal zwei mutige Konkurrenten gleichzeitig bei Flirt ein, lässt sie beide mit einem Lächeln gewähren. Sie schätzt das Draufgängertum, das sie mit Potenz gleich setzt.
Machos seid froh, dass die Gesetze den Kannibalismus verbieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen