Mittwoch, 28. Oktober 2009

DAS TUT ECHT WEH , BERLUSCONI 2

Berlusconi hat den Scharlach. (Nachzulesen in den Tageszeitungen vom 28. Oktober 2009). Eine Kinderkrankheit in seinem Alter?, fragen sich besorgte Beobachter. Böse Zungen behaupten, dass er von einer seiner minderjährigen Besucherinnen angesteckt wurde. Doch keine Bange! Er hat von sich behauptet, er sei nicht krank, sondern „Superman“. Sein Schneider ist jetzt damit beschäftigt, das Kostüm mit dem grossen “S” zu nähen. Bekanntlich wird Supermans Kostüm als unzerstörbar beschrieben, da es, wie der Mann aus Stahl selbst, vom Planeten Krypton stammt. Dadurch hält es Feuer, Pistolenkugeln und sogar Explosionen stand. Ferner produziert der Körper vom „Man of Steel" eine schützende Aura, die nicht nur ihn unverwundbar macht, sondern sich auf einige Millimeter ertreckt und damit die enganliegende (Wauu!) Kleidung schützt. Selbst den Pyjama.
Kommentar: vorsichtige Eltern werden ihren minderjährigen Töchter in den nächsten Tagen untersagen, Besuche bei Silvio zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen